Die Struktur des Deutschen Polo Verbands

Stand 09.11.2020

Der Vorstand

Der Vorstand besteht aus den 3 Mitgliedern des Präsidiums und dem Vorsitzenden von jedem Poloclub mit mindestens sechs in der DPV-Handicapliste geführten Spielern. Gastspieler sind hiervon ausgenommen.

DPV Präsidium

FunktionName Eintritts- bzw. Berufungsjahr Präsident Oliver Winter 2012 1. Vizepräsidentin Steffi von Pock 2009 2. Vizepräsident Wolfgang Gabrin 2018

DPV Vorstand

NameHeimatclub Eintritts- bzw. Berufungsjahr Christian Baumgärtner Bavaria Polo Club e.V. Otto Blank Reit & Polo Club Düsseldorf e.V. Klaus Droste Frankfurter Polo Club e.V. Christopher Winter Hamburger Polo Club e.V. Verena Querner Hanover Polo Club e.V. Wolf Werner Jage Munich Polo Club e.V. Klaus Winter Norddeutscher Polo Club e.V. - Hamburger Pologestüt Theo Kersche Polo Club Bayern e.V. Daniel Tümpel Polo Club Berlin Brandenburg e.V. Peter Hodemaker Polo Club Hagen-Grinden e.V. Name folgt Polo Club Landsberg - Ammersee e.V Dietmar Kirsch Polo Club Schleswig-Holstein e.V. Bea Pfister Polo Club Stuttgart e.V. Isabel von Morgenstern Polo Club Tagmersheim e.V. Thomas Strunck Polo Club Timmendorfer Strand e.V. Vanessa Schockemöhle Poloclub Mühlen e.V. Dr. Manuel Harrer Poloclub Schloß Jägersburg e.V. Sylvia Gädeke Preußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e.V. Theodor Tantzen Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. Wolfgang Gabrin Schwarzwald Country- und Polo Club e.V.

DPV Ehrenmitglieder

FunktionName Berufungsjahr Ehrenmitglied Robert Miles Reincke Ehrenpräsident Hans-Albrecht von Maltzahn Ambassador Harald Link

Kommissionen und Ausschüsse

Die Sportkommission (Stewards) setzt sich wie folgt zusammen