Stand 01.03.2023

Der Vorstand

Der Vorstand besteht aus den 3 Mitgliedern des Präsidiums und dem Vorsitzenden von jedem Poloclub mit mindestens sechs in der DPV-Handicapliste geführten Spielern. Gastspieler sind hiervon ausgenommen.

DPV Präsidium

FunktionName Eintritts- bzw. Berufungsjahr Präsident Oliver Winter 2012 1. Vizepräsidentin Steffi von Pock 2009 2. Vizepräsident Wolfgang Gabrin 2018

DPV Vorstand

NameHeimatclub Eintritts- bzw. Berufungsjahr Christian Baumgärtner Bavaria Polo Club e.V. Mauro Erriquez Frankfurter Polo Club e.V. Christopher Winter Hamburger Polo Club e.V. Helena Schöller La Tarde Polo Club e.V. Wolf Werner Jage Munich Polo Club e.V. Jan Schmidt Norddeutscher Polo Club e.V. - Hamburger Pologestüt Norbert Siebelds Polo Club Berlin Brandenburg e.V. Philipp von Arnim Polo Club Hagen-Grinden e.V. Christoph van Eupen Polo Club Landsberg - Ammersee e.V Dietmar Kirsch Polo Club Schleswig-Holstein e.V. Isabel von Morgenstern Polo Club Tagmersheim e.V. Thomas Strunck Polo Club PoloPark Brandenburg e.V. Vanessa Schockemöhle Poloclub Mühlen e.V. Sylvia Gädeke Preußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e.V. Otto Blank Reit & Polo Club Düsseldorf e.V. Theodor J. Tantzen Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. Wolfgang Gabrin Schwarzwald Country- und Polo Club e.V.

DPV Ehrenmitglieder

FunktionName Berufungsjahr Ehrenmitglied Robert Miles Reincke Ehrenpräsident Hans Albrecht von Maltzahn Ambassador Harald Link

Kommissionen und Ausschüsse

Die Sportkommission (Stewards) setzt sich wie folgt zusammen:

• 3 Mitglieder des Präsidiums
  • alle Vorstandsmitglieder des DPV
  • sowie zusätzlich berufene Stewards

Zusätzlich berufene Stewards

NameHeimatclub Eintritts- bzw. Berufungsjahr Moritz Gädeke Preußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e.V. 2019 Christopher Kirsch Polo Club Schleswig-Holstein e.V. 2019 Alexander Schwarz Preußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e.V. 2019 Thomas Winter Norddeutscher PC e.V. HP Gestüt 2019 Carlos Velazquez kein DPV Heimatclub 2019 Dominik Velazquez Schwarzwald Country- und Polo Club e.V. 2020 Beate Pfister kein DPV Heimatclub 2020 Lukas Sdrenka Polo- und Reitclub Düsseldorf e.V. 2022 Daniel Tümpel Polo Club Berlin-Brandenburg e.V. 2022

Anti-Doping Ausschuss (Human und Tierschutz)

Name Eintritts- bzw. Berufungsjahr Wolfgang Gabrin 2005 Alexander Piltz 2013 Steffi von Pock 2014 Denise Schurzmann 2016

Aufnahmegremium