Die Struktur des Deutschen Polo Verbands

Stand 09.11.2020

Der Vorstand

Der Vorstand besteht aus den 3 Mitgliedern des Präsidiums und dem Vorsitzenden von jedem Poloclub mit mindestens sechs in der DPV-Handicapliste geführten Spielern. Gastspieler sind hiervon ausgenommen.

DPV Präsidium

FunktionName Eintritts- bzw. Berufungsjahr Präsident Oliver Winter 2012 1. Vizepräsidentin Steffi von Pock 2009 2. Vizepräsident Wolfgang Gabrin 2018

DPV Vorstand

NameHeimatclub Eintritts- bzw. Berufungsjahr Christian Baumgärtner Bavaria Polo Club e.V. Kristina Wiedelmann-Breloer Frankfurter Polo Club e.V. Christopher Winter Hamburger Polo Club e.V. Stefan Cozma La Tarde Polo Club e.V. Wolf Werner Jage Munich Polo Club e.V. Klaus Winter Norddeutscher Polo Club e.V. - Hamburger Pologestüt Norbert Siebelds Polo Club Berlin Brandenburg e.V. Peter Hoedemaker Polo Club Hagen-Grinden e.V. Christoph van Eupen Polo Club Landsberg - Ammersee e.V Dietmar Kirsch Polo Club Schleswig-Holstein e.V. Isabel von Morgenstern Polo Club Tagmersheim e.V. Thomas Strunck Polo Club PoloPark Berlin Seeburg e.V. Vanessa Schockemöhle Poloclub Mühlen e.V. Dr. Manuel Harrer Poloclub Schloß Jägersburg e.V. Sylvia Gädeke Preußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e.V. Otto Blank Reit & Polo Club Düsseldorf e.V. Udo Klein-Bölting Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. Wolfgang Gabrin Schwarzwald Country- und Polo Club e.V.

DPV Ehrenmitglieder

FunktionName Berufungsjahr Ehrenmitglied Robert Miles Reincke Ehrenpräsident Hans-Albrecht von Maltzahn Ambassador Harald Link

Kommissionen und Ausschüsse

Die Sportkommission (Stewards) setzt sich wie folgt zusammen