Clubs

Finden Sie Clubs
in Ihrer Nähe.

Ohne Sie kein Polo! Wer nicht nur von der Zuschauertribüne aus den Reiz unseres dynamischen Sports spüren, sondern selbst Zügel und Schläger in die Hand nehmen will, ist bei einem der über das ganze Land verstreuten Polo-Clubs bestens aufgehoben. Unter dem Dach des DPV reitet ihre Anzahl inzwischen auf die 40 zu – und ihre Arbeit ist für den Polo-Sport von unschätzbarem Wert!

In offener, freundlicher Atmosphäre erteilen sie zum Beispiel Polo-Unterricht – für den Einsteiger mitunter auf Leihpferden. Amateure arbeiten an ihrer Technik. Profis eifern dem nächsten Turnier oder den Chuckern im Rahmen unserer Meisterschaften entgegen. Die Polo-Clubs wiederum sind es, die jene wunderbaren Veranstaltungen auf die Beine stellen. Nie zu kurz kommt die Geselligkeit, ob auf dem Rasen oder in den Clubhäusern. Und für die Jugendarbeit als Fundament für eine goldene Zukunft des Polo-Sports kann man sich gar nicht oft genug bedanken.

In Größe und Ausstattung ist für jeden Geschmack etwas dabei: Vom größten Polo-Club Deutschlands, dem Norddeutschen Polo Club e. V.,bis hin zu kleinen, aber feinen Anlagen. Stick-and-Ball Platz, Clubhaus, Stallungen mit Boxen, automatisch bewässertes Fullsize-Polofeld – nicht wenige Clubs erfüllen längst internationale Ansprüche.

Alle jene Polo-Clubs schaffen die Grundlagen, um diesen herrlichen Reitsport betreiben und genießen zu können.

Sie alle leben Polo.

ClubnamePostleitzahlStadtPreußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e. V. 14542 Werder / OT Phöben Polo Club Berlin-Brandenburg e.V. 14612 Falkensee Berliner Polo Club e.V. 14621 Schönwalde-Glien Polo Club PoloPark Berlin Seeburg e.V. 14624 Dallgow-Döberitz /OT Seeburg Mecklenburger Poloclub Pinnow e.V. 17139 Pinnow Hamburger Polo Club e.V. 22549 Hamburg Norddeutscher Polo Club e.V. 22549 Hamburg Polo Club Schleswig-Holstein e.V. 25355 Groß Offenseth-Aspern Poloclub Hagen-Grinden e.V. 27299 Langwedel Hanseatischer Polo Club e.V. 27389 Helvesiek-Appel Poloclub Gut Rixförde e.V. 29313 Hambühren Niedersächsischer Polo Club e.V. 30855 Langenhagen Polo & Reit Club Düsseldorf e.V. 40489 Düsseldorf Niederrheinischer Polo Club Xanten e.V. 46509 Xanten Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. 47877 Willich Bentheimer Polo- & Country-Club e.V. 48455 Bad Bentheim Poloclub Mühlen e.V. 49439 Mühlen Hessischer Poloclub Luisenlust e.V. 63697 Hirzenhain Frankfurter Polo Club e.V. 65934 Frankfurt am Main Fürstenberg Poloclub e.V. 78166 Donaueschingen Schwarzwald Country- und Polo Club e.V. 79790 Küssaberg-Ettikon Munich Polo Club e.V. 81929 München La Tarde Polo Club e.V. 83607 Holzkirchen (Thann) Bavaria Polo Club e.V. 83607 Holzkirchen (Thann) Polo Club Tagmersheim e.V. 86704 Tagmersheim Polo Club Wallerstein e.V. 86757 Wallerstein Polo Club Landsberg - Ammersee e.V 86940 Schwifting Poloclub Schloss Jägersburg e.V. 91330 Eggolsheim-Bammersdorf Roude Léiw Polo Club (Gastmitglied 2022) L-1420 Luxembourg

Wir setzen auf unserer Website Google Maps von Google Ireland Limited ein. Bei Aktivieren des Buttons „Karte laden“ werden Informationen über Ihre Nutzung unserer Website (wie z.B. Ihre IP-Adresse) an Server von Google übertragen und dort gespeichert. Hierbei kann es auch zu einer Übermittlung an die Server der Google LLC. in den USA kommen.

Mit dem Laden der Karte erteilen Sie uns die Einwilligung in diese Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.