POLO DER SPORT

SPITZENSPORT

HOCH ZU ROSS.

Es ist die atemberaubende Kombination aus Fertigkeit von Pferd und Reiter, Tempo und Teamgeist, die hierzulande für eine immer größere Fangemeinde des Polo-Sports sorgen. Zugegeben, aufgrund der Jahrhunderte langen Tradition sind uns die großen Polonationen wie Argentinien, Großbritannien und die USA in Sachen Skills und Spielerzahlen noch weit voraus – doch die Pologemeinde wächst.
Mehr und mehr Menschen lassen sich anstecken von der Faszination dieses rasanten Sports. Die Zuschauer erfreuen sich an nervenaufreibenden Chuckern. Die professionellen Spieler unter dem Dach des DPV zeichnen sich durch herausragende Technik, Taktik und Kampfgeist aus. Groß geschrieben wird auch der Fairnessgedanke. Das Wohl der Pferde liegt allen Athleten sehr am Herzen – denn letztlich sind sie die heimlichen Stars.

SPIELREGELN DEUTSCH

Die (original) Spielregeln der HPA finden Sie unter "SPIELREGELN ENGLISCH". Übersetzt wurde ein Teil der gesamten Spielregeln.

SPIELREGELN ENGLISCH

Als Mitglied der Hurlingham Polo Association halten wir uns in Deutschland uneingeschränkt an die HPA-Spielregeln.

HALL OF FAME

Auflistung aller Deutschen Meister, Spieler und Jugendspieler des Jahres sowie deutsche Teilnehmer an Europameisterschaften ab 2016.

POLO LERNEN

Ein Polo Club in Ihrer Nähe ist der erste Ansprechpartner um Polo zu lernen.