STRUKTUR

DIE STRUKTUR DES DEUTSCHEN POLOVERBANDS

STAND 01.03.2019

Der Vorstand

Der Vorstand besteht aus den 3 Mitgliedern des Präsidiums und dem Vorsitzenden von jedem Poloclub mit mindestens sechs in der DPV-Handicapliste geführten Spielern. Gastspieler sind hiervon ausgenommen.

DPV Präsidium

FunktionNameEintritts- bzw. Berufungsjahr Präsident Oliver Winter 2012 1. Vizepräsidentin Steffi von Pock 2009 2. Vizepräsident Wolfgang Gabrin 2018

DPV Vorstand

NameHeimatclubEintritts- bzw. Berufungsjahr Dr. Cornelius Grupp Bavaria Polo Club e.V. 1986 Mathieu van Delden Bentheimer Polo- & Country-Club e.V. 1992 Mayura Wolla Campidona Polo Club 2014 Eva Brühl Chiemsee Polo Club Ising e.V. 1989 Dirk Baumgärtner Düsseldorfer Reit- & Polo-Club e.V. 1981 Klaus Droste Frankfurter Polo Club e.V. 1992 Christopher Winter Hamburger Polo Club e.V. 1972 Verena Querner Hanover Polo Club e.V. 2014 Wolf Werner Jage Munich Polo Club e.V. 2015 Klaus Winter Norddeutscher Polo Club e.V. - Hamburger Pologestüt 2002 Theo Kersche Polo Club Bayern e.V. 1986 Daniel Tümpel Polo Club Berlin Brandenburg e.V. 1991 Peter Hodemaker Polo Club Hagen-Grinden e.V. 2013 Dr. Andreas Schwiertz Polo Club Hessen e.V. 2007 Julia Hiebeler Polo Club Landsberg - Ammersee e.V 2002 Bea Pfister Polo Club Stuttgart e.V. 1993 Isabel von Morgenstern Polo Club Tagmersheim e.V. 2014 Thomas Strunck Polo Club Timmendorfer Strand e.V. 2000 Maximillian Bosch Poloclub Gut Rixförde e.V. 2016 Vanessa Schockemöhle Poloclub Mühlen e.V. 2008 Dr. Manuel Harrer Poloclub Schloß Jägersburg e.V. 2014 Sylvia Gädeke Preußischer Polo & Country Club Berlin-Brandenburg e.V. 2003 Theodor Tantzen Rhein Polo Club Düsseldorf e.V. 1975 Wolfgang Gabrin Schwarzwald Country- und Polo Club e.V. 1992