QUELLEN

LEKTÜRE: BÜcher und Zeitschriften

Polo+10 Das Polo-Magazin

link zu unserem offiziellen Kooperationspartner POLO+10 - Das Polo-Magazin:http://www.polo-magazin.de
Sonderkonditionen für DPV-Mitglieder – Sichern Sie sich jetzt Ihre Präsenz in der Polosaison 2013. Mit der Vorlage eines gültigen DPV-Mitgliedsausweises gewährt Polo+10 einen Rabatt von 10 Prozent auf alle Anzeigenpreise in den Polo+10 Print- und Online-Publikationen.

Grundlagenwissen, detaillierte Darstellung und Erklärung von Schlagtechnik u. -varianten. 149 S., zahlr. Abb. / Illustrationen, nützliche Profi-Tipps für Einsteiger und Fortgeschrittene. Autoren: Santiago Schweitzer, Polotrainer (Hcp +6), Barbara Schütz, Sachverständige für den Polopferdesport. Auch in Engl. erhältlich. www.polo-basics.com

Das 256 Seiten starke DPV-Jubiläumsbuch zum 40-jährigen Bestehens des Deutschen Polo Verbands mit umfassenden Informationen und zahlreichen Bildern zur Geschichte des Polosports in Deutschland, Portraits der Polo Clubs im DPV, Übersichten über alle Deutschen Meister und vielem mehr wurde im Auftrag des DPV von Regina Jage und Barbara Schütz (Redaktion) erstellt. Das Layout stammt von Polo+10.

Bestellt werden kann das Buch ab sofort unter buch@dpv-poloverband.de oder in der DPV-Geschäftsstelle .
Der Preis beträgt 59 Euro (zzgl. Versandkosten).
Im Jubiläumsjahr 2012 gilt ein Sonderpreis von 40 Euro (zzgl. Versandkosten).

ine PDF-Demo mit einigen ausgewählten Seiten können Sie hier ansehen. (Falls das Blättern nicht automatisch erfolgt, bitte mit der Maus auf die Seite klicken. Zum Abbrechen der Präsentation verwenden Sie die ESC-Taste).PDF-Präsentation aufrufen